Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Abschluss Arena Cup 18/19

Share on facebook
Share on whatsapp

Der Arena Cup 2018/2019 ist abgeschlossen. Am letzten Freitag wurden in der TennisArena bei fröhlichem Zusammensein die Sieger gekürt. Begleitet wurde der Abend durch DJ Badi und das leckere Essen des Restaurant Rümispitz. Wir hoffen euch hat der Abend gefallen und danken euch ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Ausgabe des Arena Cups, wenn wir euch wieder bei uns in der Halle begrüssen dürfen.
 

Die Fotos zum Abend findet ihr hier

Euer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Die neuen Plätze sind bereit

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden…

Sport trifft Musik

In Zusammenarbeit mit der bekannten «Seuzacher Konzertreihe» von Daniel Moos (Klavier) inszenieren wir in der «TennisArena Rümikon» diesen erstmaligen und einmaligen Event: «Sport trifft Musik»…