Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Dachsanierung

Share on facebook
Share on whatsapp

Seit letzter Woche sind die Arbeiten am Dach der TennisArena in vollem Gange. Das Dach wird saniert und besser isoliert, was das Klima in der TennisArena sicher noch angenehmer machen wird.

Das Spielen in der TennisArena ist während den Arbeiten sowohl auf den Aussenplätzen wie auch den Plätzen in der Halle problemlos möglich

Das TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Das halbe Dutzend ist voll

Schon zum 6. Mal konnte das Fass mit alten Tennisbällen (zirka 900 Stk.) gefüllt werden…

Kühlschrank im Untergeschoss

Die Getränke im Kühlschrank im Untergeschoss stehen euch Besuchern der TennisArena zur Verfügung, falls das Restaurant Rümispitz geschlossen sein sollte (Sommerbetrieb)…