Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Umbau unseres Shops

Share on facebook
Share on whatsapp

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, falls ihr uns in den letzten Tagen einen Besuch abgestattet habt, befindet sich unser Tennisshop aktuell im Umbau. Unser Shop wird umgebaut um euch in Zukunft noch besser beraten zu können.

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, falls ihr uns in den letzten Tagen einen Besuch abgestattet habt, befindet sich unser Tennisshop aktuell im Umbau. Unser Shop wird umgebaut um euch in Zukunft noch besser beraten zu können. Während dem Umbau steht ein kleiner Ersatz Shop zur Verfügung. Wir freuen uns schon jetzt auf den Abschluss der Bauarbeiten und hoffen euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Eurer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Das halbe Dutzend ist voll

Schon zum 6. Mal konnte das Fass mit alten Tennisbällen (zirka 900 Stk.) gefüllt werden…

Kühlschrank im Untergeschoss

Die Getränke im Kühlschrank im Untergeschoss stehen euch Besuchern der TennisArena zur Verfügung, falls das Restaurant Rümispitz geschlossen sein sollte (Sommerbetrieb)…