Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Der Arena Cup 19/20 ist gestartet

Share on facebook
Share on whatsapp

Dieses Wochenende startet der Arena Cup in seine 18te Ausgabe. Wir wünschen allen Teilnehmenden Spieler und Teams viel Glück und Spass und freuen uns auf packende Duelle bei uns in der TennisArena. Es wird jeweils jemand von unserem Team für Fragen vor Ort sein. Das Restaurant und der Shop sind während des Turniers mehrheitlich geöffnet.

Weitere Infos: Hier entlang oder direkt zu www.arenacup.ch

Euer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Das halbe Dutzend ist voll

Schon zum 6. Mal konnte das Fass mit alten Tennisbällen (zirka 900 Stk.) gefüllt werden…

Kühlschrank im Untergeschoss

Die Getränke im Kühlschrank im Untergeschoss stehen euch Besuchern der TennisArena zur Verfügung, falls das Restaurant Rümispitz geschlossen sein sollte (Sommerbetrieb)…