Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Neues Bezahlterminal

Share on facebook
Share on whatsapp

Seit dieser Woche steht beim Eingang in die TennisArena ein neues Bezahlterminal. Über dieses können ab sofort die Plätze, sowie Artikel aus unserem Shop ganz einfach mit Maestro, Visa und Mastercard bezahlt werden (Post folgt). Dazu ganz einfach auf den eigenen Namen klicken, welcher auf dem Terminal nach dem Spielen ersichtlich ist und dann auf „Zahlung Karte“ klicken. Danach Karte in Terminal halten und schon ist der Platz bezahlt. Bar Zahlung ist während den Bürozeiten oder im Restaurant Rümispitz natürlich auch weiterhin möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf euren nächsten Besuch.

Das TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Unser Schutzkonzept

Am 11. Mai 2020 geht’s endlich los. Die TennisArena als Mitglied von „Swiss Tennis“ respektiert selbstverständlich die geltenden Schutzmassnahmen für unsere Anlage…

Am 11. Mai gehts wieder los

Ready? Am Montag, 11. Mai 2020 kann es endlich wieder losgehen mit unserer geliebten Passion. Mir vermissen euch alle sehr und hoffen darauf, euch baldmöglichst wieder bei uns in der TennisArena begrüssen zu dürfen…

Frohe Ostern

Obwohl die Zeiten momentan nicht die Einfachsten sind, ja gerade deshalb, wünschen wir euch frohe und erholsame Ostertage im Kreise eurer Lieben…