Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

TennisArena geschlossen aufgrund Corona Virus

Share on facebook
Share on whatsapp

Liebe Sportsfreunde und Gäste

Aufgrund der Massnahmen von Seiten des Bundesrates im Kampf gegen das Covid 19 bleibt die TennisArena sowie das Restaurant Rümispitz bis und mit 19. April 2020 geschlossen.

Besten Dank für euer Verständnis und bis bald

Euer TennisArena und Rümispitz Team

2 Gedanken zu „TennisArena geschlossen aufgrund Corona Virus“

  1. Ich habe im Internet gesehen, dass die TennisArena Rümikon scheinbar seit 19. April wieder offen ist.
    Stimmt das wirklich? Wir spielen immer am Sonntagmorgen und würden dann gerne wieder spielen.

    Gruss, Heiri Brunner

    1. Hallo Heiri

      Entschuldige die späte Antwort. Nein wir haben noch immer geschlossen, sind aber ab dem 11. Mai wieder da 🙂

      Gruss Nicola

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Neues Schutzkonzept

Seit dem 19. Oktober 2020 gelten wieder neue Massnahmen bei uns in der Halle (unter anderem Maskenpflicht beim betreten der Halle)…

Testwochen in der TennisArena

Demnächst finden bei uns wieder Testwochen der neuen Rackets aller bekannten Hersteller statt. Jetzt Daten ansehen…