Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Isolierung der TennisArena

Share on facebook
Share on whatsapp

Das Isolieren der Innenwände ist in vollem Gange. Die Mitarbeiter der Firma „Sprenger Söhne Holzbau AG“ geben Vollgas. Bald ist sämtliches Dämmmaterial platziert und es kann mit dem Montieren der Abdeckplatten begonnen werden. „Social distancing“ wird in den Pausen und beim Mittagessen eingehalten; selbstverständlich auch während dem Arbeiten.

Mit der neuen Isolation wird es in der TennisArena im Sommer schöner und im Winter angenehm warm. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten abgeschlossenen Bauschritt, nachdem auch unser Anbau langsam sein Ziel erreicht.

Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.
Euer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Neues Schutzkonzept

Seit dem 19. Oktober 2020 gelten wieder neue Massnahmen bei uns in der Halle (unter anderem Maskenpflicht beim betreten der Halle)…

Testwochen in der TennisArena

Demnächst finden bei uns wieder Testwochen der neuen Rackets aller bekannten Hersteller statt. Jetzt Daten ansehen…