Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Am 11. Mai gehts wieder los

Share on facebook
Share on whatsapp

Ready? Am Montag, 11. Mai 2020 kann es endlich wieder losgehen mit unserer geliebten Passion. Mir vermissen euch alle sehr und hoffen darauf, euch baldmöglichst wieder bei uns in der TennisArena begrüssen zu dürfen.

Euer TennisArena Team
Jenny, Markus, Beat und Nicola

3 Gedanken zu „Am 11. Mai gehts wieder los“

  1. 2 Fragen zur Wiedereröffnung ab 11. Mai:

    A Ist es korrekt, dass auch Doppelspiele erlaubt sind unter Einhaltung der 2m Distanzregeln?
    B Sind die Garderoben und Duschen geöffnet?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Neues Schutzkonzept

Seit dem 19. Oktober 2020 gelten wieder neue Massnahmen bei uns in der Halle (unter anderem Maskenpflicht beim betreten der Halle)…

Testwochen in der TennisArena

Demnächst finden bei uns wieder Testwochen der neuen Rackets aller bekannten Hersteller statt. Jetzt Daten ansehen…