Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Neues Schutzkonzept

Share on facebook
Share on whatsapp

Liebe Tennisfreunde

Seit dem 11. Mai 2020 rollt der Ball wieder. Die TennisArena als Mitglied von „Swiss Tennis“ respektiert selbstverständlich die nachwievor geltenden Schutzmassnahmen für unsere Anlage. Wir zählen auf euch mit der entsprechenden Solidarität und Selbstverantwortung um die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher zu gewährleisten.

Ab 6. Juni 2020 geht es in der TennisArena weiter wie bis anhin bis auf einige weitere Lockerungen im Zusammenhang mit der Covid-19 Verordnung. So dürfen/können die Garderoben unter anderem wieder benützt werden (max. 2 Personen gleichzeitig). In den Duschen findet ihr neu einen Seifenspender mit „Maya“ Dusch & Shampoo Gel, welchen wir gratis zur Verfügung stellen. Wir wünschen weiterhin viel Spass auf unserer Anlage und schön seit ihr ein Teil von uns.

Euer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Die neuen Plätze sind bereit

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden…

Sport trifft Musik

In Zusammenarbeit mit der bekannten «Seuzacher Konzertreihe» von Daniel Moos (Klavier) inszenieren wir in der «TennisArena Rümikon» diesen erstmaligen und einmaligen Event: «Sport trifft Musik»…