Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

In der TennisArena läuft immer etwas

Share on facebook
Share on whatsapp

Neu schmücken einige Bilder „rund ums Tennis“ unseren neuen Anbau mit separatem Eingang. Auch das eine oder andere bekannte Gesicht ist auf den „Schnappschüssen“ zu finden. Damit ist unser Anbau mehrheitlich abgeschlossen und wir freuen uns sehr über das Endergebnis.

Ab nächster Woche wird auch unser Fernseher im neugestalteten Eingangsbereich in Betrieb genommen, worüber wir euch ab sofort über Neuigkeiten in und um die TennisArena informieren können.

Desweiteren geht es endlich weiter mit dem Arena Cup 19/20. Wir freuen uns sehr euch die Möglichkeit zu bieten den Cup fertig zu spielen und feiern dann gemeinsam im Herbst bei einem Abschlussfest (weitere Infos folgen).

Bald geht es dann aber auch bereits mit der nächsten Ausgabe des Arena Cups weiter. Wir starten dabei bereits in die 19te Ausgabe, einfach Wahnsinn und ein herzliches Dankeschön an alle Spieler. Weitere Infos zum Arena Cup 20/21 folgen noch diesen Monat.

Das ganze Team ist efreut das sich die Lage um Covid 19 allmählich ein wenig beruhigt und sich normalisiert und wir unserem geliebten Sport wieder nachgehen können.
Bis bald bei uns in der TennisArena.

Euer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Die neuen Plätze sind bereit

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden…

Sport trifft Musik

In Zusammenarbeit mit der bekannten «Seuzacher Konzertreihe» von Daniel Moos (Klavier) inszenieren wir in der «TennisArena Rümikon» diesen erstmaligen und einmaligen Event: «Sport trifft Musik»…