Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Kühlschrank im Untergeschoss

Share on facebook
Share on whatsapp

Die Getränke im Kühlschrank im Untergeschoss stehen euch Besuchern der TennisArena zur Verfügung, falls das Restaurant Rümispitz geschlossen sein sollte (Sommerbetrieb).

An Getränken sollte es also nicht mangeln; vor, während oder nach dem Tennis!

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich über das Zahlterminal beim Empfang (Tastatur „Mietrackets/Diverses/Kiosk“).

Das ganze TennisArena Team wünscht euch weiterhin viel Spass rund um den Tennissport und schön seit ihr ein Teil von uns in der TennisArena.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Die neuen Plätze sind bereit

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden…

Sport trifft Musik

In Zusammenarbeit mit der bekannten «Seuzacher Konzertreihe» von Daniel Moos (Klavier) inszenieren wir in der «TennisArena Rümikon» diesen erstmaligen und einmaligen Event: «Sport trifft Musik»…