Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Das halbe Dutzend ist voll

Share on facebook
Share on whatsapp

Schon zum 6. Mal konnte das Fass mit alten Tennisbällen (zirka 900 Stk.) gefüllt werden.

Die Spende von 300 Franken ging dieses Mal an den „Kinderclub Jojo“ der Schule Elsau-Schlatt.

Die Gesamtleiterin; Frau Evelyn Gloor, durfte heute Morgen den Check in Empfang nehmen.

Ein toller Zustupf für das Fest zum 10-jährigen Jubiläum, welches aufgrund der aktuellen Umstände auf nächstes Jahr verschoben werden musste.

Wir freuen uns bereits auf euer Bälle für das nächste Fass.
Euer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Die neuen Plätze sind bereit

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden…

Sport trifft Musik

In Zusammenarbeit mit der bekannten «Seuzacher Konzertreihe» von Daniel Moos (Klavier) inszenieren wir in der «TennisArena Rümikon» diesen erstmaligen und einmaligen Event: «Sport trifft Musik»…