Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Anmeldung für den Arena Cup 2020/2021 ab sofort möglich

Share on facebook
Share on whatsapp

Liebe Tennisfreunde

Der Arena Cup 19/20 steht kurz vor dem Abschluss und wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Spiele, trotz Corona bedingter Unterbrechung, aller Voraussicht nach fertig spielen können.

Schon bald geht es weiter mit der nächsten Austragung. In diesem Winter steht bereits die 19. Ausgabe des Arena Cups vor der Tür.
Gerne laden wir euch hiermit zum Arena Cup 20/21 ein..

Ab sofort könnt ihr euch und euer Team für die gewohnten Turniere 4-er, 2-er, Freitags und Dienstags anmelden.

Neu gibt es beim 4-er Arena Cup auf euren Wunsch hin die folgenden Kategorien zusätzlich:
– Herren 55+ R3-R9
– Damen 50+ R3-R9

Alle Informationen rund um den Arena Cup findet ihr auf unserer Webseite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 2. August 2020.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Die neuen Plätze sind bereit

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden…

Sport trifft Musik

In Zusammenarbeit mit der bekannten «Seuzacher Konzertreihe» von Daniel Moos (Klavier) inszenieren wir in der «TennisArena Rümikon» diesen erstmaligen und einmaligen Event: «Sport trifft Musik»…

Das halbe Dutzend ist voll

Schon zum 6. Mal konnte das Fass mit alten Tennisbällen (zirka 900 Stk.) gefüllt werden…