Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Die neuen Plätze sind bereit

Share on facebook
Share on whatsapp

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden. Wir wünschen jetzt schon viel Spass und hoffen, auch die neuen Sitzgelegenheiten (Swiss Indoors Feeling!) und „Tischli“ finden bei euch Anklang. Wir sind offen und froh über jedes konstruktive Feedback.

Euer TennisArena-Team.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Testwochen in der TennisArena

Demnächst finden bei uns wieder Testwochen der neuen Rackets aller bekannten Hersteller statt. Jetzt Daten ansehen…