Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Neues Schutzkonzept

Share on facebook
Share on whatsapp

Liebe Tennisfreunde

Seit dem 12. Dezember 2020 gelten wieder neue Massnahmen bei uns in der Halle.

Ab sofort müssen wir leider unsere TennisArena ab 19:00 Uhr jeweils schliessen. Zudem ist am Sonntag neu die Halle den ganzen Tag geschlossen!

Bzgl. Arena Cup Spielen werden bald weitere Infos folgen. Spiele am Samstag um 13:00 Uhr sowie 14:15 Uhr finden statt!

Die TennisArena als Mitglied von “Swiss Tennis” respektiert selbstverständlich die nach wie vor geltenden Schutzmassnahmen für unsere Anlage. Wir zählen auf euch mit der entsprechenden Solidarität und Selbstverantwortung um die Sicherheit und Gesundheit unserer Besucher zu gewährleisten.

Wir wünschen weiterhin viel Spass auf unserer Anlage und schön seit ihr ein Teil von uns.

Euer TennisArena Team

3 Gedanken zu „Neues Schutzkonzept“

  1. Markus Pfister

    Hallo Nicola
    Mein Team “Ossi`s Beach Boys” hätte nun am Sa, 23. Jan, Fr. 5. Febr. und Sa, 27. Febr. ihre Spiele. Nach dem neuen Bundesratsentscheid vom 13.1.2021 sind die Sportanlagen ja geschlossen.
    Sehe ich das richtig, dass all diese Spiele nun abgesagt und ev. später nachgeholt werden ?
    Vielen Dank für deine klärende Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Markus Pfister, TC Ossingen

    1. Hallo Markus

      Die Spiele im Februar müssen wir leider absagen. Wir hoffen sehr das wir aber alle verpassten Spiele noch nachspielen können. Wir überlegen uns aktuell mögliche Ideen für den Arena Cup 20/21 und werden euch bald über Neuigkeiten informieren.

      Liebe Grüsse Nicola
      TennisArena

  2. Markus Pfister

    Hallo Nicola
    Danke für deine Nachricht. Das heisst also auch, das Spiel vom 23. Jänner ist abgesagt – logischerweise ?
    Gruss
    Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Ein riesiges Dankeschön

Nachdem wir letzte Woche den Arena Cup für diesen Winter leider abbrechen mussten, habe wir bereits einiges an Feedback erhalten…