Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Es geht wieder los

Share on facebook
Share on whatsapp

Wir freuten uns sehr als wir heute Morgen die Türen zur TennisArena nach 118 Tagen das erste Mal wieder öffnen durften. Ab sofort kann sowohl in unserer Halle als auch im Freien (sofern das Wetter mitmacht) endlich wieder Tennis gespielt werden. Beim eintreten in die Halle muss nach wie vor eine Schutzmaske getragen werden, beim Spielen in der Halle muss die Maske nicht getragen werden. Eine Ausnahme bildet hier das Spielen im Doppel, wenn ihr in der TennisArena Doppel spielt, MUSS eine Maske getragen werden!

Beim Spielen draussen muss weder im Einzel, noch im Doppel eine Maske getragen werden.

Wir freuen uns sehr euch wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bleibt gesund und auf viele weitere tolle Ballwechsel.
Euer TennisArena Team

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Neuigkeiten

Ein riesiges Dankeschön

Nachdem wir letzte Woche den Arena Cup für diesen Winter leider abbrechen mussten, habe wir bereits einiges an Feedback erhalten…