Anmeldung Arena Cup 22/23

Wir freuen uns sehr, euch hiermit zur 21. Ausgabe des Arena Cup einzuladen. Ab sofort könnt ihr euch und euer Team auf unserer Webseite anmelden.

Neu könnt ihr euch beim 2er Arena Cup in der Kategorie Mixed mit eurer Partnerin oder eurem Partner gegen andere messen. Wir sind gespannt auf diese neue Kategorie.

Alle Informationen rund um die Anmeldung, genaue Daten und Weiteres findet ihr auf unserer Webseite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 8. August 2022.

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von