Anmeldung für den Arena Cup 2020/2021 ab sofort möglich

Liebe Tennisfreunde

Der Arena Cup 19/20 steht kurz vor dem Abschluss und wir freuen uns sehr darüber, dass wir die Spiele, trotz Corona bedingter Unterbrechung, aller Voraussicht nach fertig spielen können.

Schon bald geht es weiter mit der nächsten Austragung. In diesem Winter steht bereits die 19. Ausgabe des Arena Cups vor der Tür.
Gerne laden wir euch hiermit zum Arena Cup 20/21 ein..

Ab sofort könnt ihr euch und euer Team für die gewohnten Turniere 4-er, 2-er, Freitags und Dienstags anmelden.

Neu gibt es beim 4-er Arena Cup auf euren Wunsch hin die folgenden Kategorien zusätzlich:
– Herren 55+ R3-R9
– Damen 50+ R3-R9

Alle Informationen rund um den Arena Cup findet ihr auf unserer Webseite. Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Anmeldeschluss ist der 2. August 2020.

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von