Der Arena Cup 21/22 ist Geschichte

Am Freitag, 29. April 2022 durften wir zusammen mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des 20. Arena Cups den Abschluss feiern. Wir bedanken uns bei über 140 Gästen für euer erscheinen und hoffen der Abend hat euch genauso viel Spass gemacht wie uns.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Ausgabe. Alle Infos zur Ausschreibung und den Details der nächsten Ausgabe folgen zu gegebener Zeit. Falls ihr keine Infos zum Arena Cup verpassen möchtet, dürft ihr euch gerne hier für den Newsletter anmelden.

Alle Fotos zum Abschlussabend findet ihr über den Link unten.

Bis bald wieder in der TennisArena
Euer TennisArena Team

Autor

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten