«Der frühe Vogel fängt den Wurm» / Spezialangebot Winterfixplatz Saison 2021/22

Liebe Tennisspieler, lieber TennisArena Kunde

Vielleicht hast du es letzte Saison schon bemerkt, dass wir die TennisArena bereits um 06.00 geöffnet haben.

Ich (Center-Leiter Markus Blöchliger) habe es selber ausprobiert um 06.00 Uhr Bälle zu schlagen. Hat unheimlich Spass gemacht und man ist fit und kann tipptopp in den Arbeitsalltag starten (nach dem Kaffee!).

Aus dieser Erfahrung haben wir hier für dich ein ganz tolles «Frühaufsteherangebot»:

Start: Montag, 13. September 2021

Ende: Sonntag, 17. April 2022

(Dauer 31 Wochen)

Preis: Fixplatz-Einzelstunde / CHF 650.— (06.00 – 07.00 oder 07.00 – 08.00)

Preis: Doppelstunde / CHF 1’200.— (06.00 – 08.00)

Das Angebot wird sicherlich ganz toll ankommen bei euch. Also gebt so rasch als möglich Jenny Gasser(jenny.gasser@tennisarena.ch) Bescheid, damit sie euch den Platz reservieren und bestätigen kann.

Wir wünschen eine ganz tolle Sommerzeit und hoffentlich bis bald wieder einmal bei uns auf der Anlage.

Euer TennisArena Team

Jenny, Nicola, Beat und Markus

Autor

Markus Blöchliger

Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Weitere Neuigkeiten

Erneuerung der Garderoben

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die ganz tollen Arbeiten rund um die Erneuerung der Garderoben…

Diadem – Racket-Test Woche

Wir freuen uns, euch vom 03. Oktober bis 16. Oktober 2022 die Marke Diadem bei uns in der TennisArena vorzustellen…