Die neuen Plätze sind bereit

Ab sofort kann in der Halle auf dem neuen Teppich bei konstanten, angenehmen 22 Grad gespielt werden. Wir wünschen jetzt schon viel Spass und hoffen, auch die neuen Sitzgelegenheiten (Swiss Indoors Feeling!) und “Tischli” finden bei euch Anklang. Wir sind offen und froh über jedes konstruktive Feedback.

Euer TennisArena-Team.

Picture of Markus Blöchliger

Markus Blöchliger

Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von