Ein riesiges Dankeschön

Nachdem wir letzte Woche den Arena Cup für diesen Winter leider abbrechen mussten, habe wir bereits einiges an Feedback erhalten. Uns freut es sehr das bereits einige Teams auf eine Teil- oder gar komplette Rückerstattung verzichtet haben. Ein riesiges Dankeschön dafür an euch!

Des weiteren wollen viele auch nächstes Jahr wieder beim Arena Cup mitmachen, ich hoffe sehr das wir alle dann nach 2 schwierigen Turnieren endlich den Tennissport wieder geniessen zu dürfen. Es ist aber toll zu hören das der Arena Cup bei euch einen so tollen Anklang findet und wir freuen uns alle bereits wieder sehr auf euch.

Hoffentlich bis bald
Im Namen des ganzen TennisArena Teams
Nicola

Autor

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Werberanlass 2022

Am letzten Donnerstag durften wir unsere Werberinnen und Werber in der TennisArena begrüssen…