Entdecke die “HEAD x TennisArena” Kollektion

Ab findet ihr in unserem Shop tolle Artikel von Head mit TennisArena Logo. Es sind tolle Artikel entstanden die ihr gerne bei uns anprobieren könnt. Folgende Artikel sind ab sofort bei uns im Angebot:

  • T-Shirt Women – CHF 39.00.-
  • Polo Women – CHF 85.00.-
  • Short Men – CHF 49.00.-
  • Polo Men – CHF 85.00.-
  • Hoodie mit Reissverschluss – CHF 65.00.-
  • Hoodie – CHF 85.00.

Bis bald in der TennisArena.

Euer TennisArena Team

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von