HEAD Racquet-Test Wochen

Wir freuen uns, euch vom 13. März bis 26. März 2023 die neuen HEAD Racquets bei uns in der TennisArena vorzustellen. Kommt vorbei und probiert die neuen HEAD Racquets direkt aus. Das testen der Schläger ist für euch kostenlos.

Wir freuen uns auf euren Besuch und fleissiges testen.

Euer TennisArena Team

Picture of Markus Blöchliger

Markus Blöchliger

Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von