Kühlschrank im Untergeschoss

Die Getränke im Kühlschrank im Untergeschoss stehen euch Besuchern der TennisArena zur Verfügung, falls das Restaurant Rümispitz geschlossen sein sollte (Sommerbetrieb).

An Getränken sollte es also nicht mangeln; vor, während oder nach dem Tennis!

Die Bezahlung erfolgt ausschliesslich über das Zahlterminal beim Empfang (Tastatur “Mietrackets/Diverses/Kiosk”).

Das ganze TennisArena Team wünscht euch weiterhin viel Spass rund um den Tennissport und schön seit ihr ein Teil von uns in der TennisArena.

Picture of Markus Blöchliger

Markus Blöchliger

Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von