Lourdes Valenzuela – neue Tennistrainerin ab Frühling 2022

Gerne möchten wir euch informieren, dass Lourdes Valenzuela ab Frühling 2022 neu bei uns in der TennisArena auf der Aussenanlage unterrichten wird. Sicherlich kennt ihr sie bereits, ist ja ein bekanntes Gesicht in der Winterthurer-Tennisszene.

Nach 15 Jahren als Trainerin im Angestelltenverhältnis hat Lourdes Valenzuela nun den Sprung in die Selbsständigkeit gewagt.

Wir werden sie bei diesem Vorhaben sehr gerne unterstützen und begleiten und freuen uns jetzt schon, sie in unserem «Coaches-Team» begrüssen zu dürfen.

Ab sofort könnt ihr euch auf ihrer Webseite unter https://tennis-athletik.ch anmelden.

Euer TennisArena Team

Autor

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Werberanlass 2022

Am letzten Donnerstag durften wir unsere Werberinnen und Werber in der TennisArena begrüssen…