Neuigkeiten zur Garderobe

Liebe Kundinnen und Kunden der TennisArena

Wir freuen uns sehr, dass unsere Garderoben-Sanierung auf der Zielgeraden ist.

Ab Montag, 29.08.22 können die Garderoben und Duschen wieder benutzt werden. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, welche wir bis Mitte September aber fertigstellen können.

Wir bedanken uns auf diesem Weg auch für ihr Verständnis während dieser Umbauzeit und freuen uns, euch wieder in der Tennisarena zu begrüssen.

Das ganze TennisArena-Team

Autor

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Erneuerung der Garderoben

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die ganz tollen Arbeiten rund um die Erneuerung der Garderoben…

Diadem – Racket-Test Woche

Wir freuen uns, euch vom 03. Oktober bis 16. Oktober 2022 die Marke Diadem bei uns in der TennisArena vorzustellen…