Neuigkeiten zur Garderobe

Liebe Kundinnen und Kunden der TennisArena

Wir freuen uns sehr, dass unsere Garderoben-Sanierung auf der Zielgeraden ist.

Ab Montag, 29.08.22 können die Garderoben und Duschen wieder benutzt werden. Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, welche wir bis Mitte September aber fertigstellen können.

Wir bedanken uns auf diesem Weg auch für ihr Verständnis während dieser Umbauzeit und freuen uns, euch wieder in der Tennisarena zu begrüssen.

Das ganze TennisArena-Team

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von