Photovoltaik Anlage ist in Betrieb

Seit dem 08.09.20 ist unsere Photovoltaik Anlage für die Eigennutzung in Betrieb. Eindrückliche Zahlen/Werte bereits nach kurzer Zeit, die auf unserem Display im Eingangsbereich aufleuchten. Jeder Besucher der TennisArena kann sich via dem Dashboard/Slideshow laufend über den aktuellen Stand informieren lassen.
Wir sind stolz darauf, dass wir nun einiges an Öl einsparen können und so einen Teil zum Wohle unseres Klimas beitragen.

Bis bald in der TennisArena
Das TennisArena Team

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Ostergrüsse

Das ganze TennisArena Team wünscht euch schöne, erholsame Ostertage. Selbstverständlich hat die TennisArena “normal” geöffnet, und ihr könnt eurem geliebten Sport nachgehen.