Spende “Fass Nr. 15” an die “Elsauer Zytig”

Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, haben wir beim Eingang unserer Tennishalle ein Fass aufgestellt, indem ihr eure gespielten Bälle entsorgen könnt. Immer wenn das Fass voll ist, spenden wir 300 Franken an eine Organisation.

Die Spende “volles Fass Nr. 15” ging dieses Mal an die “Elsauer Zytig“. Am letzten Freitag fand das Fotoshooting statt, mit der Checkübergabe. Sehr gerne unterstützt die TennisArena die ortsansässige “Elsauer Zytig”. Weiter so mit immer ganz tollen, spannenden und aktuellen Berichten.

Wenn ihr sehen wollt, wen wir bereits unterstützt haben, dann findet ihr hier eine Übersicht.

Picture of Markus Blöchliger

Markus Blöchliger

Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Weitere Neuigkeiten

Update Restaurant: Umbau 5. Woche

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen vom Einsetzen der Glas Schiebtüren. Auch das Flachdach wurde neu gemacht, und die die letzten