Testwochen in der TennisArena

Demnächst finden bei uns wieder Testwochen der neuen Rackets aller bekannten Hersteller statt. An folgenden Daten können die Rackets kostenlos bei uns in der Halle ausgiebig getestet werden.

  • Babolat / 19.10.20 – 25.10.20
  • Head / 26.10.20 – 08.11.20
  • Wilson / 30.11.20 – 13.12.20
  • Tecnifibre (Wird noch bekannt gegeben)


Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen fröhliches testen der neuen Rackets.

Euer TennisArena Team

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von