Werberanlass 2022

Am letzten Donnerstag durften wir unsere Werberinnen und Werber in der TennisArena begrüssen. Nach Ausführungen durch Beat Erb rund um die TennisArena, und die Themen was alles schon umgesetzt wurde (neuer Hallenboden, energetische Sanierung, Shop neu usw.) und was noch ansteht (Wärmepumpe, Garderoben). Danach gab es eine Grillade im Restaurant Rümispitz. Es war ein cooler Anlass in unkomplizierten Rahmen und ein gemütlicher, geselliger Abend.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Blendenwerber und Sponsoren, es ist nicht selbstverständlich das ihr euch so für uns einsetzt.

Euer TennisArena Team

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Ostergrüsse

Das ganze TennisArena Team wünscht euch schöne, erholsame Ostertage. Selbstverständlich hat die TennisArena “normal” geöffnet, und ihr könnt eurem geliebten Sport nachgehen.