Die TennisArena 2020 (Ein kleiner Einblick)

Nachdem auch uns Corona die Türen zu unserer Tennishalle schliessen liess, nutzten wir die Zeit um unsere TennisArena weiter zu modernisieren. Seit diesem Monat ist unsere Photovoltaik Anlage in Betrieb wodurch wir einiges an Energie produzieren können.

Desweiteren haben wir den Belag der Tennisplätze erneuert, welcher nun in einem wunderschönen Blau leuchtet.

Letzte Woche dokumentierten wir den nächsten Schritt des Umbaus mit einem kleinen Video welches euch einen kurzen Überblick verschafft, was bei uns in der Tennis Arena in den letzten 3 Monaten alles gemacht wurde. Wir sind sehr stolz auf unserer mittlerweile rundum sanierte Halle und freuen uns euch die bestmögliche Umgebung für euer Hobby zur Verfügung zu stellen.

Kommt vorbei und testet unsere neue Unterlage.

Wir freuen uns auf euch!

Picture of Nicola Erb

Nicola Erb

Ich bin Nicola und für die technische Infrastruktur zuständig, sowie am Arena Cup für euch im Einsatz.

Weitere Neuigkeiten

Abschlussabend Arena Cup 2023/24

Am letzten Freitag fand der alljährliche Abschlussabend statt. Zirka 200 Personen nahmen teil. Es wurde geschlemmt, getrunken, gelacht usw. Ein wirklich von