Restaurant Rümispitz

Geniesse im Restaurant Rümispitz jeden Tag fünf Tagesmenüs und die à la Carte Kreationen im Restaurant oder auf der Terrasse.
Alle Menus werden dabei von unseren Köchen frisch à la Minute zubereitet.
Von Montag bis Freitag gibt es das tolle Znüni Angebot für Fr. 8.50

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

8.15 – 23.00 Uhr

Samstag

13.00 – 23.00 Uhr

Sonntag

13.00 – 22.00 Uhr

Öffnungszeiten Küche

Montag bis Freitag

11.30 – 14.00 Uhr
17.30 – 21.30 Uhr

Samstag

17.30 – 21.30 Uhr

Sonntag

Geschlossen

Information zum Restaurant Rümispitz

Liebe Besucher:innen der TennisArena

Per 1.10.2023 wurde der Pachtvertrag des Restaurants Rümispitz mit Herrn Ruedi Boos in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Aus gesundheitlichen Gründen ist es ihm leider nicht mehr möglich, das Restaurant zu führen. Wir wünschen Ruedi Boos alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für die angenehme Zusammenarbeit.

Frau Jenny Gasser, die bisher die administrative Leitung der TennisArena innehatte, wird zusätzlich die Geschäftsführung der Restaurants Rümispitz übernehmen. Gemeinsam werden wir alles unternehmen, um einen reibungslosen Geschäftsübergang zu erzielen.

Geplant ist, das Restaurant noch bis Ende April 2024 offen zu halten. Anschliessend wird es geschlossen, umgebaut und energetisch auf den neusten Stand gebracht. Im September 2024, rechtzeitig auf die Tennis Wintersaison, wird es sich in neuem Glanz präsentieren, und wir werden mit frischem Elan wieder starten. Eine Übergangslösung für eine Light-Bewirtung in der Umbauzeit sind wir am Prüfen.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Team – und bei Fragen einfach auf uns zukommen.

Herzlich grüsst die Karl Erb Immobilien AG