Tennis Shop

Finde den perfekten Schläger und tolle Bekleidung für dein nächstes Spiel

Tennisschläger

Wir führen eine grosse Auswahl an Schlägern passend zu deinem Spiel. Komm vorbei und lass dich von uns beraten. Gerne können Schläger auch getestet werden.

Aktuell führen wir Tennisschläger folgender Marken:

Bespannung

Braucht dein Schläger eine neue Bespannung? In der TennisArena bespannen wir dein Racket gerne mit der passenden Saite.

Gerne beraten wir dich vor Ort oder du lässt dich gleich hier inspirieren.

Robis Tipp

Besaite deine Schläger so oft im Jahr, wie du Tage in der Woche auf dem Tennisplatz verbringst. Jedoch mindestens einmal pro Jahr, denn die Saite verliert an Elastizität, auch wenn man nicht so oft spielt. Damit erhältst du dir die Freude am Racket und deinem Spiel.

Weitere Produkte

Tennisschuhe

Wir bieten eine Vielzahl an Tennisschuhen, sowohl für die Halle als auch für Aussenplätze.

Tennisbälle

Wir bieten eine tolle Auswahl an Tennisbällen für jeden Belag.

Kleidung

Die passende Kleidung muss sein. Entdecke tolle Artikel diverser Marken in unserem Shop.

Zubehör

Wir bieten eine Vielzahl an Zubehör wie Schweissbänder, Dämpfer oder Griffbänder.