Tennisbälle für einen guten Zweck

Schon zum 14. Mal konnte das Fass mit alten Bällen gefüllt werden. Pro Fass sind es jeweils rund 900 Bälle. Die Spende von CHF 300.– ging dieses Mal an die “Stiftung Langeneggerhaus” in Ossingen. Reto Koblet (Bewohner) und Simon Jenny (Teamleiter/Betreuer) durften vor kurzem den Check vor Ort in entgegennehmen. “Was für eine freudige Überraschung” so Simon Jenny. Nach der Wohngemeinschaftsbesprechung haben sie sich für folgende Idee entschieden, wie das Geld eingesetzt wird. Nach einem Brunch geht es mit dem Bus Richtung Bodensee, es gibt einen Halt für Kaffee und Dessert, anschliessend eine Schifffahrt und auf dem Heimweg wird noch eine grosse Packung Luftballons gekauft. Was für ein Programm!

Picture of Markus Blöchliger

Markus Blöchliger

Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Weitere Neuigkeiten

Ostergrüsse

Das ganze TennisArena Team wünscht euch schöne, erholsame Ostertage. Selbstverständlich hat die TennisArena “normal” geöffnet, und ihr könnt eurem geliebten Sport nachgehen.