Weihnachten steht vor der Tür!

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei euch für die tolle Partnerschaft. Auf weiterhin so tolle Stunden, die wir zusammen in der TennisArena und/oder im Restaurant Rümispitz verbringen dürfen.

Über die Feiertage kann die Tennishalle selbstverständlich wie üblich 7 Tage von 06.00 bis 24.00 gebucht werden.

Das Restaurant ist über die Feiertag reduziert wie folgt geöffnet:

  • 27. – 30.12.: 13.00 – 23.00 Uhr
  • 31.12./01.01.: geschlossen
  • 02.01.: 13.00 – 23.00 Uhr
  • ab dem 03.01. gelten wieder die normalen Öffnungszeiten

Das ganze TennisArena und Rümispitz Team wünscht euch eine friedvolle Weihnachtszeit.

Markus Blöchliger

Markus Blöchliger

Ich bin selber begeisterter Tennisspieler und mein Motto lautet «so spielen, dass sich der Gegner nicht auf mein Spiel einstellen kann». Bin vor Ort zuständig für eure Anliegen rund ums Tennis bzw. die TennisArena.

Weitere Neuigkeiten

HEAD Racquet-Test Woche

Wir freuen uns, euch vom 16. Februar bis 26. Februar 2024 die neuen HEAD-Racquets vorzustellen…